top of page
  • In welche Länder liefern Sie?
    Im Moment liefern wir ausschließlich in die Schweiz.
  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Wenn wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit der Trackingnummer und dem Link. Mithilfe dieser Nummer können Sie Ihr Paket verfolgen.
  • Kann ich mein Poster individuell gestalten?
    Ja ! Es ist möglich, Ihr Logo zu integrieren, den Titel, die Bilder und die Kästchen zu ändern oder ein maßgeschneidertes Design für Unternehmen und Privatpersonen zu erstellen. Schicken Sie uns dazu Ihre Anfrage per E-Mail an admin@swisstastic.ch.
  • Meine Produkte waren beschädigt
    Wenn eines der erhaltenen Produkte beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung per E-Mail (admin@swisstastic.ch) und fügen Sie ein Foto des festgestellten Defekts bei. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
  • Ich habe nicht die richtigen Artikel erhalten
    Wenn Sie einen Fehler bei den gelieferten Produkten feststellen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung per E-Mail (admin@swisstastic.ch). Im Falle eines Fehlers unsererseits werden wir so schnell wie möglich eine neue Lieferung organisieren.
  • Welchen Rahmen soll ich für mein Poster kaufen?
    Für Poster im A3-Format gibt es schöne Rahmen ab CHF 10 bei Jumbo oder online.
  • Arbeiten Sie mit Unternehmen ?
    Ja. Sie können Ihre Anfragen oder Bestellungen im Namen des Unternehmens per E-Mail an die Adresse admin@swisstastic.ch richten. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
bottom of page