Neuchâtel, Schweiz
Swisstastic, das junge Unternehmen hinter dem Schweizer Weinberg-Rubbellos, lanciert eine neue Initiative, die Weinliebhaber begeistern wird: Ab diesem Herbst sind in seinen Rubbellosen zehn GOLDENE TICKETS versteckt.
Den glücklichen Gewinnern winken dank der Zusammenarbeit mit mehreren Partnern aus der Weinwelt erstklassige önologische Erlebnisse.
Eine unterhaltsame Art, Schweizer Wein neu zu entdecken
Seit ihrer Lancierung zu Beginn des Jahres hat die Rubbelkarte der Schweizer Weinberge, die mehr als 170 Ortschaften und 48 Rebsorten auflistet, bereits mehr als 350 Weinliebhaber überzeugt. Mit seinem eleganten Design, das sich bei der Verkostung nach dem Prinzip „1 probierter Wein = 1 angeritzte Fläche“ verfärbt, regt es Önophile dazu an, den ganzen Reichtum der Schweizer Weinregion zu entdecken.
Zehn Preise im Gesamtwert von über 2.300 CHF
Gastronomische Mahlzeiten, Weinausflüge, Verkostungskurse, Kisten mit preisgekrönten Weinen – jedes Goldticket bietet Zugang zu einem der Preise renommierter Unternehmen und Einrichtungen.
=> Entdecken Sie alle Preise: https://swisstastic.ch/goldenticket/